Sonntag, 2. Dezember 2007

Metin2 Farmbot, Autofarmer, Metin Bot

Nachdem ich nett gefragt wurde hab ich mich mal nach einem Bot für Metin umgehört ;)
Ich habe auch einen gefunden konnte ihn aber nicht testen :/
Er soll noch Beta sein aber es soll schon gehen..
zZ bin ich nur im Linux unterwegs und auf meiner Windowspartition hab ich noch kein Metin deswegen untested.
Schreibt bitte in den Kommis wie es klappt, dafür werde ich euch mit weiteren Betas belohnen.
Ihr seit sozusagen tester :)

Damit er läuft müsst ihr eure Auflösung auf 800x600 im Fullscreenmode ändern.
Mit der [END] taste startet man den Bot und mit [ESC] beendet man ihn wieder
Es kann sein das ihr die Namen der Mobs anzeigen lassen müsst, ich weiß es nicht genau probiert einfach rum :)
Hoffe ich konnte nen wenig helfen, helft ihr auch mit, macht den Blog bekannt und schreibt über gute einstellungen, dann werd ich den Blog auch weiter ausbauen.
Mfg der Geek :>

-->Download<--
Passwort: free.cheat.to

71 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich bedanke mich mich herzlichst bei dir, das du so schnell einen bot hier geuppt hast, und würd mich freuen wenn du mich mal in ICQ adden würdest, weil ich mehr als nur interesse an dem board zeige^^
naja hier meine nummer ;) 169960518

mfg

Anonym hat gesagt…

hallo, kannst du die datei vllt wo anders hochladen?
ich habe keine lust dafür so viel geld auszugeben.
oder mail mich mal an!
frog4_frog4@web.de
thx im voraus

Anonym hat gesagt…

ich ahbe eine frage was ist die taste
END ?? bitte kannst man mir helfen??

Anonym hat gesagt…

Der Download kostet nix oO
Upload.to is schon immer umsonst -.-
und [end] is auf Deutsch natürlich die Taste [ende]
-.-
Überlegen und Lesen bitte
.
.
..
Mfg
Geek (kein turn mich einzuloggen -.-)

Anonym hat gesagt…

ist nicht das goldene vom ei

Anonym hat gesagt…

nit grade das Beste Programm xD.
klappt zwar aber nit gut und es öffnet manchmal die Windows Hilfe und
schreibt dort rein "q^q^q^q..." .
habs auch wieder gelöcht.

Anonym hat gesagt…

es sxhreibt immer q^q^q^ und macht zauber aber nict gut habe gelöacht

BlackAdi hat gesagt…

hi bitte könnt ihr vieleicht einen geld hack machen das is dann übercool bittebitte bitte ^^ ich brauch das^^ oer noch was cooleres danke :D

BlackAdi hat gesagt…

hi bitte könnt ihr vieleicht einen geld hack machen das is dann übercool bittebitte bitte ^^ ich brauch das^^ oer noch was cooleres danke :D

Anonym hat gesagt…

hi bitte könnt ihr vieleicht einen geld hack machen das is dann übercool bittebitte bitte ^^ ich brauch das^^ oer noch was cooleres danke :D

Anonym hat gesagt…

es wird nie einen public yang hack geben. es is unmöglich begreifen das die noobs denn nicht.
jeder yang hack den ihr runterladet is ein virus merkt euch das!
mfg

Anonym hat gesagt…

hi das teil ist schon gut aber greift der bot immer das nexte ziehl an was weiter weg ist und damit übersprigt er die gegner das is der nachteil auch muss man an orten sein wo einen die genger nicht abziehn dahsheist wieder kaum ep was wieder ehwig dauert und sich der bot nicht mehr lohnt

Anonym hat gesagt…

Greift net an richtig bad der bot sry
wenn einer besseren hat 41847317 icq

Anonym hat gesagt…

Hab bei Virustotal geuppt... Kamen paar Trojan meldungen ...

LinuxGeek hat gesagt…

ka ob es da viren oder trojaner gibt hab linux :D
Aber ich denke nicht das die sich die kundschaft mit sowas vergraulen -.-

Anonym hat gesagt…

der downloadlink geht nicht mehr!

Anonym hat gesagt…

so hab es woanders gesaugt!
jetzt ne frage:
wieso macht det scheiss teil immer ne ganze lienie übers map und greifft immer neue mops an bevor es die mops killt die es gerade angreift? xD das ist voll crunc xD
aber geil gemacht =)

mfg
K1773R

Anonym hat gesagt…

ÄHHM;DER BESCHISSENE BOT KLAPPT NET;WER MIR HELFEN KANN;PLZ ADDED MICH BEI ICQ : 423_176_883
OK THX

Anonym hat gesagt…

ihc iwes nich wo ich den bot runterladen soll kann mir jemand ein anderen link geben

Anonym hat gesagt…

der bot ist nicht gut kanst du noch ein geilern finden

Anonym hat gesagt…

irgenwie komisches programm
ich habs gestartet und dann ging garnix bei meinem pc


---> ist des kein Virus ?

Anonym hat gesagt…

das geht garnet

Anonym hat gesagt…

Der Bot geht schon wenn man es richtig macht. Also ich find auch das sich der Bot nicht lohnt. Der macht immer nur ein Schlag und nicht 3 oder 4 pro Combination. Ich bin jetzt lvl 26 und hab wegen dem Bot 10000 min Spielzeit^^. Ich benutz ihn aber mittlerweile nicht mehr.

Anonym hat gesagt…

Guten Tag,

Ich habe den Bot eine Stunde lang beobachtet und muss sagen, ist vom Prinzip her sehr gut gelungen, jedoch gibt es noch einige Sachen, die verbessert werden müssten.
Ich schreibe einfach hier mal eine To-Do-Liste:

- Einsatz von Spezialattacken: sollte beispielsweise erkennen, dass mehrere Gegner (2 oder mehr) um ihn herumstehen und somit die Attacke "Schwertwirbel" einsetzen.

- Sinnvoller Einsatz von Tränken:
Der Bot sollte erst ab der Hälfte der Lebensenergie einen Trank nehmen und falls die Energie wieder sinkt, dann ab 1/4 Energie, somit ist er unsterblich.

- Erkennen von Steinen und anderen Unwegsamkeiten:
Der Bot sollte Abgrenzungen sowie Levelbegrenzung erkennen und umgehen.



Falls Du all dies beachten kannst, wird der Bot auf jeden Fall von den meisten Spielern akzeptiert werden, dennoch empfehle ich Dir, Dich kurz mit mir in Verbindung zu setzen, danke! ICQ: 419-169-955 ( Ornomo )


Gruß miTTi

Anonym hat gesagt…

es gäbe inen yang hack aber


es ist im grunde keiner

Anonym hat gesagt…

hab ma ne frage is des normal das der von alleine läuft n so ???

Anonym hat gesagt…

ey könnt ihr mia das mal schicken ich check das net pls ps pls ich bettel euch an ich will das unbedingt meine icq nummer 426 607 612 wers mia gibt kreigt in metin2 was

Anonym hat gesagt…

hi ich bekomm das auch nicht hinn ich komm nur so weit das er schon den köder nimt aber anelt dann nicht ICQ:384-421-467

Anonym hat gesagt…

Der bot is voll sch.... er garieft gar keine Gegner an und versucht anscheinend immer f1 zu drücken

Anonym hat gesagt…

hallo, ich habe mir diesen bot vor 3 tagen hier runtergeladen und habe heute morgen nen 3std bann bekommen! also nicht grade sehr gut würde ich sagen und das alles nur für lächerliche 10k ehre. also dieses progi ist meiner meinung nach nicht zu empfehlen für leute die an ihrem char hängen.

Anonym hat gesagt…

was soll denn der bot jezz können?

Anonym hat gesagt…

ma oxe net ma ey da kann man net mal download klicke xD!!!

Anonym hat gesagt…

Ich würde es gerne mal ausprobieren ABER iwie hab ich ein win32 problem kann mir pls wer helfen was das is ?

Anonym hat gesagt…

leute leute wenn ihr wüsstet was es alles für göttliche bots gibt xD benutzt einfach mal google und ihr findet ein forum ,wo es hacks, bots und cheats für alle online spiele gibt xD
ich aus der metin2 kategorie freue mich, weil wir den besten botscripter haben den es gibt xD (level bot, fishing bot, multihack toll mit moblock, nur um mal ein kleinen teil zu nennen xD)
ich sag nur: elitepvpers
^^

Anonym hat gesagt…

denkt ihr wirklich das einer kostenlos ein hack tool verbreitet wenn er damit kohle machen könnte

will spaß mit dem trojaner ihr kack gimps
eure accs sind bestimmt schon leer haha

Anonym hat gesagt…

DDDDDdaaaassssss
iiiiissssssssstttttt
eeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnn
VIRUS!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

1. es ist kein Virus, du darfst einfach nichts machen während der bot aktiv ist, sonst bringst du ihn aus dem Konzept.
2. Der bot ist nicht übermässig gu aber er funktioniert. Danke

Anonym hat gesagt…

ich würde schon sehr oft verarscht was bots angeht und ich wollte fragen ob du ihn mir per ICQ schicken kannst wäre voll net
meine nummer is:421-453-667
pls schick ihn mir und wundere dich ned über meinen namen den hat nen kumpel für mich gemacht :-)

Anonym hat gesagt…

jo mein acc is ausgeraubt worden seit dem ich diesen ,,Bot'' benutzt
habe ich empfehle ihn auch ned weiter nac einer halben st. is mein pc abgekackt und als ich mein acc wieder geöffnet habe waren 2,3mille, vms+7, rüssi+9, und vieles mehr weg nur um das gröbste zu nennen ich würde es lassen

Anonym hat gesagt…

jo mein acc is ausgeraubt worden seit dem ich diesen ,,Bot'' benutzt
habe ich empfehle ihn auch ned weiter nac einer halben st. is mein pc abgekackt und als ich mein acc wieder geöffnet habe waren 2,3mille, vms+7, rüssi+9, und vieles mehr weg nur um das gröbste zu nennen ich würde es lassen

Anonym hat gesagt…

jo mein acc is ausgeraubt worden seit dem ich diesen ,,Bot'' benutzt
habe ich empfehle ihn auch ned weiter nac einer halben st. is mein pc abgekackt und als ich mein acc wieder geöffnet habe waren 2,3mille, vms+7, rüssi+9, und vieles mehr weg nur um das gröbste zu nennen ich würde es lassen

Anonym hat gesagt…

jo mein acc is ausgeraubt worden seit dem ich diesen ,,Bot'' benutzt
habe ich empfehle ihn auch ned weiter nac einer halben st. is mein pc abgekackt und als ich mein acc wieder geöffnet habe waren 2,3mille, vms+7, rüssi+9, und vieles mehr weg nur um das gröbste zu nennen ich würde es lassen

Anonym hat gesagt…

jo mein acc is ausgeraubt worden seit dem ich diesen ,,Bot'' benutzt
habe ich empfehle ihn auch ned weiter nac einer halben st. is mein pc abgekackt und als ich mein acc wieder geöffnet habe waren 2,3mille, vms+7, rüssi+9, und vieles mehr weg nur um das gröbste zu nennen ich würde es lassen

Anonym hat gesagt…

jo mein acc is ausgeraubt worden seit dem ich diesen ,,Bot'' benutzt
habe ich empfehle ihn auch ned weiter nac einer halben st. is mein pc abgekackt und als ich mein acc wieder geöffnet habe waren 2,3mille, vms+7, rüssi+9, und vieles mehr weg nur um das gröbste zu nennen ich würde es lassen

Anonym hat gesagt…

jo mein acc is ausgeraubt worden seit dem ich diesen ,,Bot'' benutzt
habe ich empfehle ihn auch ned weiter nac einer halben st. is mein pc abgekackt und als ich mein acc wieder geöffnet habe waren 2,3mille, vms+7, rüssi+9, und vieles mehr weg nur um das gröbste zu nennen ich würde es lassen

Anonym hat gesagt…

Hier gibt es den UmSonst, und noch mehr!!!

http://www.file-upload.net/download-853296/Angel-Bot-v3.4-by-CiferX.exe.html

Anonym hat gesagt…

ich frage mich nur was die kiddys immer für ein problem mit viren haben Ladet euch den scheis runter auf gar keinen fall öffnen wenn ich euch nicht sicher seit und dann erstmal bei virustotal.com hochladen wenn ihr dann noch ein bissel ahnung von viren habt braucht ihr auch nie wieder iwelche scheise schreiben von wegen virus also erst denken dann labern MFG Mr_Mijagie

Anonym hat gesagt…

kannste mir das auch so schiken pls meine numma ist 482900003

Anonym hat gesagt…

Was ist End?

Anonym hat gesagt…

Das lange warten hat ein Ende,
der ultimative Yang-Hack ist da.

Im folgendem Beitrag wird beschrieben wie Sie an große mengen yang rankommen.

Schritt 1

Geht auf Metin2web.extra.hu und logt euch dort ein

Schritt 2

geht auf Ansicht oben in eurer menüleiste und klickt auf quelltext abspeichern und speichert ihn an einem beliebigen ort...

Schritt 3
Öffnet die datei mit dem editor und ersetzt folgende Zeile

52812f68bb4c8c2b06fa07f5fd0181d2


Mit dieser hier

2b5b3cb30b241e7bba22fa351e197368e6f8f7d7


Schritt 4
specihert die datei wieder ab und schließe den Editor
Danach macht ihr einen doppelklick auf die Datei.
Wenn ihr auf der Metin2.de seite wieder ankommt
wist ihr das ihr alles richtig gemacht habt und ihr bekommt
30 mio yang auf euer acc automatisch gutgeschrieben.


Für weitere fragen stehe ich ihnen gerne zur verfügung.

MfG
Ciwan

Unknown hat gesagt…

stimmt das wiklich

Anonym hat gesagt…

Nein es stimmt nicht hab es versucht

Anonym hat gesagt…

ciwan ich habe es auch fersucht aber die zeile gibt es bei mir nicht könte es auch sein das ich eine andere zeile habe. Aber so wirklich glauben kan ich das nicht das das wirklich auch geht


MfG
Hardcore Qualle

Anonym hat gesagt…

Gibt es einen Yang Hack oder nicht????????????????????????

Brauche sie dringend

Anonym hat gesagt…

man is das en virus ich hacke gleich deinen download ab xD

Anonym hat gesagt…

warn witz xD

Anonym hat gesagt…

Schritt 1

Geht auf Metin2web.extra.hu und logt euch dort ein

Schritt 2

geht auf Ansicht oben in eurer menüleiste und klickt auf quelltext abspeichern und speichert ihn an einem beliebigen ort...

Schritt 3
Öffnet die datei mit dem editor und ersetzt folgende Zeile

52812f68bb4c8c2b06fa07f5fd0181d2


Mit dieser hier

2b5b3cb30b241e7bba22fa351e197368e6f8f7d7


Schritt 4
specihert die datei wieder ab und schließe den Editor
Danach macht ihr einen doppelklick auf die Datei.
Wenn ihr auf der Metin2.de seite wieder ankommt
wist ihr das ihr alles richtig gemacht habt und ihr bekommt
30 mio yang auf euer acc automatisch gutgeschrieben.


Für weitere fragen stehe ich ihnen gerne zur verfügung.

MfG
Ciwan


kann es sein das http://metin2web.extra.hu/
was anderes ist als das normal
http://metin2.de ????

weil ich mich bei http://metin2web.extra.hu/

nicht einloggen kann

kannst du mir weiter helfen
meine e-mail adresse ist :snake.zander@web.de

thx

Anonym hat gesagt…

hi wollte fragen wie kann man sich hir geistriren

Anonym hat gesagt…

ciwan is ein wixer glaubt dem net der schikt euch viren und solchen scheiss

mein freund redet da aus erfahrung er war genug dumm zu glauben das yanghacks funktionieren!!!

Anonym hat gesagt…

Das ist eine Acc klau seite

Anonym hat gesagt…

Also ich hab mir den bot jetzt mal ein paar minuten angegugt und ich mus sagen relativ gut gescriptet
wen man an der richtigen stelle ist

Anonym hat gesagt…

ich finde das voll kacke danke mein compi kiegt jetzt im mülleimer

Seboboy hat gesagt…

hey sobald der download gestartet ist hat mein Vierenscaner(avast)
gesagt das sich im diesen download ein Trojaner versteckt

Anonym hat gesagt…

alda des teil is ein trojaner

Anonym hat gesagt…

voll der virus ladet es nicht runter ist virussssssssssssssssss!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Anonym hat gesagt...

Anonym hat gesagt…

Hä bei mir dreht sich alles nur
Hui hui :(

Anonym hat gesagt…

BOAH es ist immer wieder eine WUCHT euch noobs beim "versuchten"botten auszulachen^^. versteht ihr es nicht. YANGHACK=VIRUS... egal was euch einer sagt. macht es und ihr habt den verlust des ACC garantiert^^ macht ruhig weiter so. wir freuen uns auf eurer EQ^^ lol...

Anonym hat gesagt…

Mein virenprogramm hat aba virus festgestellt):Könnt mich zwa auch irren aba ka

Anonym hat gesagt…

hey

der jenige, der diesen bot erstellt hat, sollte mich mal adden, ich ahbe ein paar fragen an ihn, und ein paar neue anreitze, zu seinem bot -.-' =)

mfg

Christian

Anonym hat gesagt…

upsi.. habe icq nummer vergessen xxD

icq:575933872

mfg nochmal christian